Fallbeispiele

Das beste von Australien

 

Im Jahr 2012 emigrierte ein sehr fähiger Stuckateurmeister namens Mark Stocks nach Australien. Während der Zeit, in der er für Stevensons of Norwich, dem erfahrensten Jesmonite Hersteller in Großbritannien arbeitete, sammelte er umfangreiche Erfahrungen im Gießen von Jesmonite. Da wir keinen Vertrieb für Jesmonite in Australien hatten, wurde entschieden, dass er als unser Hauptvertriebspartner tätig sein würde, ohne dass eine der beiden Seiten spezielle Erwartungen an die Marktentwicklung hatte.

Marks Wissen, seine Beharrlichkeit und Kenntnisse trugen dazu bei, dass sein neues Unternehmen zu unseren größten Export-Partner wurde. Er stellte Jesmonite erfolgreich einigen sehr hochkarätigen Kunden vor, darunter die Westfield Corporation, einem der weltweit führenden Entwickler im Einzelhandel.

Jesmonite ist sehr stolz auf die Zusammenarbeit mit Mark und seinem Team, und wie Sie auf dem Bildern erkennen können (darunter auch ein Bild mit dem Meister bei der Arbeit), hat er mit Jesmonite eine erstaunliche Dinge getan.

„Jesmonite nach Australien zu bringen war eine tolle Chance – und was wir jetzt mit den Materialien erreichen können, ist unglaublich.“

Mark Stocks Jesmonite Australasia
„...was wir jetzt mit den materialien erreichen können, ist unglaublich.“