Fallbeispiele

WESTFIELD WHITFORD CITY, PERTH, AUSTRALIEN

2017 
Kunde Westfield Architek SCentre Construction Manufacturer HGN Design

Das Projekt befindet sich in der Nähe des indischen Ozeans und der Kunde benötigte eine individuelle AC730 Farbe, die einer sandähnlichen Oberfläche gleicht und gleichzeitig eine ausgezeichnete Flammfestigkeit bietet. Die außergewöhnlichen Eigenschaften von AC730 und die Verbindung mit Jesmonite Quadaxial Glasverstärkung ermöglichten die Herstellung von leichten Paneelen bis zu einer Größe von 3 qm, die problemlos zu transportieren und am Einsatzort zu installieren waren.

Verwendetes produkt
  • Jesmonite AC730

„Dieses Projekt ist ein ausgezeichnetes Beispiel dafür, wie Jesmonite Materiallösungen verwendet werden können, um eine Vielzahl an hochwertig ausgeführten Produkten zu erschaffen. Jesmonite war in Westaustralien ein großer Erfolg und wir planen nun, die Präsenz von Jesmonite in ganz Australien auszudehnen.“

Mark Stocks Geschäftsführer, HGN Design
„EIN AUSGEZEICHNETES BEISPIEL DAFÜR, WIE JESMONITE VERWENDET WERDEN KANN, UM EINE VIELZAHL AN HOCHWERTIG AUSGEFÜHRTEN PRODUKTEN ZU ERSCHAFFEN.“